Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Perspektiven im Networkmarketing
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Perspektiven im Networkmarketing
#122
Neue Perspektiven im Networkmarketing vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

Networkmarketing ist ein Empfehlungsgeschäft, das wir eigentlich alle tagtäglich betreiben. Wir empfehlen den Italiener um die Ecke, ein Fitness-Studio etc., nur gibt es nie Geld dafür.

Viele Firmen stecken mittler Weile die Gelder nicht mehr in Reklame, sondern investieren in ihre Partner, die ein Produkt einfach an andere weiter empfehlen (Mund-zu-Mund-Propaganda).

Ich war selber arbeitssuchend (wie es so schön heißt) und habe mich jetzt auf diesen Markt spezialisiert, da es auf dem konventionellen Arbeitsmarkt ja nicht mehr so viel zu holen gibt.

Momentan kann ich zwei Produkte wärmstens empfehlen: Schaut auf www.zarolifeforce.com (siehe Downloads; mit Energie Geld verdienen) und auf www.directtipp.com (mit Lotto Geld verdienen, d.h. nicht selber Lotto spielen und einfach auf Glück hoffen, sondern das Produkt Lotto empfehlen).

Die meisten Sachen hören sich für alle, die nicht mit Networkmarketing vertraut sind, auf den ersten Blick sehr unwirklich an, aber es empfiehlt sich, sich näher mit der Sache zu beschäftigen.

Da es sehr umfangreich ist alles ins Detail zu erklären, warte ich einfach wo sich Fragen ergeben und stehe diesbezüglich gern zur Verfügung:
renecl500@web.de.

Seid offen für Neues, es lohnt sich!
Schneider Rene

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#125
ReNeue Perspektiven im Networkmarketing vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

ich habe mir deinen Artikel mal durchgelesen und war auch den Seite die du in deinem Artikle ausgewiesen hast. Das mit dem Lotto war sehr interesant. Ich habe dazu noch eine Frage. Wie lautet die Sponsor nummer oder muss man sie nicht angeben.

gruß Melanie
Melanie Ruge

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#127
ReNeue Perspektiven im Networkmarketing vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Melanie,

erstmal viel dank für deine Antwort.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dir die Präsentation von directtipp angesehen.
Meine Sponsornumemr (sollte angegeben werden, damit verfolgt werden kann, wer die Empfehlung ausgesprochen hat)lautet übrigens 3013, aber am besten ist ein persönlicher Kontakt mit mir, damit ich sich noch ergebene Fragen beantworten kann.
Meine Telefonnummer lautet: 06214016694.

Gruß Rene
Schneider Rene

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom