Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

0180-Nummer bei der Arge
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 0180-Nummer bei der Arge
#11511
0180-Nummer bei der Arge vor 11 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Du ärgerst dich, daß es bei deiner Arge nur noch eine teure 0180x-Nummer gibt?

Bei einigen Argen und anderen Ämtern, Behörden und Unternehmen gibt es Ersatznummern, meist die Ortsnummern. In einigen Städten bekommt man Ersatznummern von ortseigenen Behörden, wenn man beim Rathaus anruft.
Besonders günstig für Leute mit Telefonflatrate.

zu finden unter:
www.tk-anbieter.de/0180/

Wenn ihr mit Ersatznummer anruft, sagt es nicht, ist schon mal vorgekommen, daß diese Nummern gesperrt wurden.

Habt ihr auch so schlechte Erfahrung gemacht mit dem Call-Center der Arge/Arbeitsagentur?
Ich habe das Gefühl, die Call-Center dienen nur noch als Prellbock, um den Frust der Arbeitslosen von den Sachbearbeitern und Forgesetzten fern zu halten.
Omegatyp
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom