Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hartz 4 und Riesterernte
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hartz 4 und Riesterernte
#10626
Hartz 4 und Riesterernte vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 1
Hallöchen alle zusammen,

Ich habe vor kurzem die Riesterrente abgeschlossen, nun meine Frage: bezahlt die ARGE was dazu oder alles oder muss ich die Rente beitragsfrei stellen lassen?

Danke für eure Mithilfe
Midnightkiss
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10629
Re: Hartz 4 und Riesterernte vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: -6
Hallo Midnightkiss!

Wenn du eine Risterrente hast so mußt du das natürlich beim Amt melden. Das Geld wird dir als einziges nicht zum Vermögen angerechnet und ist damit sicher. ich glaube aber nicht das du da etwas für die Beiträge dazubekommst. Gruß Tammy!
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom