Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Möglichkeiten des Widerstands
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Möglichkeiten des Widerstands
#10589
Möglichkeiten des Widerstands vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: -1
In diesem Thread wird dieser Contentartikel diskutiert: Möglichkeiten des Widerstands

Hallo Ramona,

hoffe das sich sehr viele nach diesem Bericht verfahren.

Ich selber habe alle Anträge auf Einmalige Hilfe geschrieben.

Und ich werde auch Klage einreichen! (Ist ja nicht die erste).


Zitat:
.....
Verfasst von Ramona Unger ( Name muß mit o.a. nicht Identisdch sein )
26.05.2006
Ich möchte alle von Hartz IV, Sozialhilfe- oder von Grundsicherung betroffene auffordern, stellt n i c h t rückzahlbare Anträge, bei der zuständigen Arge ....

WICHTIG: Unbedingt Rechtschutz oder Prozeßkostenhilfe beantragen!
MACHT ES WIE ICH: NUTZT AUCH DIESE MÖGLICHKEIT DES WIDERSTANDES!!!
Zumindest dieses ist noch Euer gutes Recht!

Zitat ende.
<br><br>Post ge&auml;ndert von: X Y, am: 01/08/2006 08:00
X Y
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10634
Re: Möglichkeiten des Widerstands vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
um was gehts denn hier eigentlich ?
Volker1954
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10938
Re: voyeur vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 3
Hi ADMIN; MODERATOREN

Hoffentlich schmeißt ihr den Sch.. von voyeur ganz ganz schnell raus hier!

DAS wird hier wirklich NICHT gebraucht.

Gruß kittie
kittie
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10943
Re: voyeur vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 11
Möglichkeiten des Wiederstandes gibt es viele, aber Wiederstand leisten kostet Mut. Es ist viel einfacher zu jammern und Gott und der Welt die Schuld am eigenen Elend zu geben. Aber selbst mit anzupacken, dass sich etwas ändert ? ... das lass mal schön die anderen machen.

Ich bin zur Zeit sehr viel auf Wahlkampfveranstaltungen in Mecklenburg und habe sehr viel Gespräche mit Parteimitgliedern aller Partein. Ich bin erschrocken,wieviele davon ALG1 und Hartz4 Empfänger sind. Sie jammern wie schlecht es ihnen geht (berechtigt), heben aber schön zu allem den Arm. Egal ob SPD, CDU, FDP u.s.w. , wenn ich Mitglied einer Partei wäre, die den Sozialstaat zu zugrunde richten hätte ich mein Parteibuch schon lange auf den Tisch geknallt.
Ich habe Hartz4-Empfänger kennen gelernt, die auf den Veranstaltungen &quot;ihren Politiker&quot; zujubeln als wären es Übermenschen und nach den Veranstaltungen schimpften sie wie die Rohrspatzen. Entschuldigt, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Wenn alle Arbeitssuchenden egal ob ALG1 oder ALG2-Empfänger ihre Parteibücher auf den Tisch legen und damit zeigen, dass diese Politik mit ihnen nicht mehr zu machen ist, glaubt mir dann würde ein Ruck durch die Partein gehen und ich bin überzeugt das in diesem Moment eine Wende in der gesamtdeutschen Politik eintreten wird.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#11101
Re: pamela anderson vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
hi pamela,was postest du hier für einen scheiß,langeweile,oder was?
ist echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh lieber auf deine lolita-seiten und lass uns in ruhe,sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen!!!!!!!
gruß devil
devil
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 100
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom