Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS
#10337
Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS vor 11 Jahren, 4 Monaten  
hallo leute !

habe mich vor kurzem beworben und bin auf eine Zeitarbeit gestossen !

nach meine meinnung solten leute ohne schulbildung in eine Zeitarbeit arbeiten und nicht Gelernte leute die auch seine ausbildung geschaft haben !!

man arbeitet echt wie ein sklawe für knappe 5 euro und man bekommt nicht mal die Fahrt erstatet ! SAUERREI !!!

ich will gekündigt werden von meine zeitarbeitfirma ich habe am 17.7 angefangen habe 2 tage gearbeitet um zu Putzen und jetzt bin ich krank geschrieben weil ich ne kleinen unfall hatte am bein !!

Bitte um Hilfe und TIPS was ich machen soll !!!
da mit die mich kündigen !!


ich bitte euch um antwort !






Chris81

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10340
Re: Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 3
Hi Chris81

kein Tip zur Kündigung, sondern durchhalten und dich weiter bewerben!
Es ist wesentlich "einfacher" aus einem Job in den anderen zu wechseln, als aus der Arbeitslosigkeit wieder in Arbeit zu kommen.
Vor allem, wenn die Arbeitslosigkeit schon länger und lange anhält.

kittie
kittie
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10346
Re: Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS vor 11 Jahren, 4 Monaten  
die frage ist wann soll ich denn mich bewerben wenn ich um 7:30 in diese blöde zeitarbeitfirma sein muss

und bis 16:00 oder 16:30 arbeiten muss bis ich nachhause gekomme bin ist es 17 / !7:30 da ist es schon spät und man ist kaputt von der skalaven arbeit das ist ein mist !!

man hat keine freizeit und keine zeit mal ne bewerbung zu machen

wann kündigen die jemanden selber ???
wenn man zu spät kommt ??
Chris81

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10363
Re: Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Chris,

ebenfalls keinen Tipp zur Kündigung und ebenfalls den Rat durchhalten junger Mann

Die Arbeitslosigkeit ist für jeden der betroffen ist eine schlimme Zeit, jeder wünscht sich Arbeit und egal was.

Sei froh das du Arbeit hast, auch wenn ich nachvollziehen kann das du vielleicht wie ein Sklave behandelt wirst, doch so geht es vielen und die halten auch durch.
Versuche einfach aus deiner Tätigkeit raus dich auf andere Stellen zu bewerben, das kann man auch am Abend tun ... Internetportale zur Jobsuche etc. es geht schon also halte bitte durch.

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10365
Re: Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Ich versuche durch zuhalten !


ich habe schon mal eine 3 monate sperre gehabt mit einen aufhebungsvetrag

wenn ich das noch mal machen wurde was passiert dann????


LG bitte um antwort danke !!!!
Chris81

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10366
Re: Wie soll ich es machen ???? ich brauche TIPS vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Lieber Chris, versuche durchzuhalten
und hole Dir gute Hilfe für Bewerbungen,
schick so viele Bewerbungen wie möglich
los, solange Du noch die Arbeit hast -
die meisten schreiben abends Bewerbungen
nach einem harten Arbeitstag
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: admin, , , , , , Tom