Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig?
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig?
#10011
Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 1
Eine Frage von mir. Da jetzt die Rubrik U25 und 58 geschaffen wurden würde hier nicht auch eine Rubrik 50 angebracht sein? Denn durch die Befürwung und Prüfung eines 3ten Arbeitsmarktes, wo die Festlegung wer in diesen Kreis fällt sehr fragwürdig ist, denke ich schon das hier noch einiges von den Ämtern auf diese Gruppe zukommen wird.

Da ich mir heute einige Infos bei der Arbeitslosenhilfe holte und mich mit weiteren dort unterhielt konnte man an meinem Fall stark vermuten das man mit mir an anderer Stelle nachgefragten Wegebauprogramm für ab 50 jährige eine Schweinerei vorhat worauf ich mich so ohne weiteres nicht einlassen muss. Dafür spricht auch das ich nie die Zumutbarkeitsbedingungen für ALG1 erhalten habe. Diese erhielt ich auf meine Frage hier im Forum als Link. Das nur dazu das auch hier betreffs ab 50 Vorsicht bei den Ämtern geboten ist. Es wird versucht mit der Unwissenheit einen aufs Kreuz zulegen.<br><br>Post ge&auml;ndert von: Zumutbarkeiten, am: 13/07/2006 00:52
Zumutbarkeiten
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 133
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10038
Re: Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: -6
Zumutbarkeiten schrieb:
Da jetzt die Rubrik U25 und 58 geschaffen wurden würde hier nicht auch eine Rubrik 50 angebracht sein?

Hallo,

da könnte ich doch die U25 und 58 Regelung Rubrik mit U50 erweitern, oder nicht?
admin
NULL
Admin
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10040
Re: Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig? vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo admin,

deinem Vorschlag kann ich nur zustimmen .... eine sehr gute Idee !!!!

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10043
Re: Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 1
Danke, genau das wollte ich damit anregen.
Zumutbarkeiten
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 133
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10069
Re: Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 11
Also ich kann mir dem nur anschließen. Ich werde in der nächsten Woche 50 und es ist interessant, was auf mich zu kommen könnte.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#10085
Re: Wäre nicht eine Rubrik U 50 nötig? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 1
Auf jeden Fall das:

focus.msn.de/politik/deutschland/arbeitsmarkt_nid_31966.html

Es wird aber nicht von Arbeitsbedingungen gesprochen. Dann bezahlt der Arbeitgeber 6 € die Stunde und was dann? Hat man wahrscheinlich weniger als ALG1 und noch Fahrtkosten. Was nütze mir ein Zuschuß wenn ich z.B. am Tag 150 Km fahren muß? Wenn man täglich, mit Fahrtzeit 14 Stunden vom Wohnort weg ist?

Was ist annehmbar? Beispiel: Wenn jemand auch nicht auf Rücken ( Wirbelsäule z.B. ) behandelt wurde, aber Probleme damit hat, es aber bis heute ging da man nicht einer körperlich, schwere Arbeit nachging, deswegen auch nicht zum Bund kam, was dann? Heute muß man damit rechnen dann als arbeitsunwillig hingestellt zu werden obwohl es nicht geht von der Gesundheit.

Es wird vieles verschwiegen bzw. es ist unausgekoren. AG werden sich das zu schlechten Bedingungen bestimmt zu nutzen machen.
Zumutbarkeiten
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 133
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: admin, , , , , , Tom