Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein-Euro-Jobber wehren sich
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein-Euro-Jobber wehren sich
#10004
Ein-Euro-Jobber wehren sich vor 11 Jahren, 4 Monaten  
In diesem Thread wird dieser Contentartikel diskutiert: Ein-Euro-Jobber wehren sich

Ich wohne in der nähe von Greiz und kann das mit den 1€ Jobbern die alles machen nur bestätigen.

Die werden hier für alles eingesetzt, Landschaftspflege, Restauration, Sanierung, Straßenbau, Umzugsarbeiten von Firmen und einige Damen hier aus meiner Stadt putzen sogar in der Arge.

Ich finde es eine elendige Schweinerei was die vollziehen. Man würd uns gern in Arbeit stecken ? Ich könnt wetten das die Argen (also die Entscheidungsebene ) langsam die Hände aufmachen und Gelder von Firmen bekommen damit die Leute für die Arbeiten um keine richten Arbeitnehmer einstellen zu müssen

Mir wurde ein 1€ Job als Bauhelfer angeboten

Ich hätte nicht übel lust hier in der Arge mal mit der Kettensäge durchzugehen wer braucht die Kasper denn ?
Eigentlich sind die doch nur da damit WIR sehen können wie man gar nicht Arbeitet.
Shaitan

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom